Quantcast
Channel: BalticBlog » Empfehlung
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Diktator in der Zukunft

Es ist eine außergewöhnliche Idee, die der Autor von "Er ist wieder da" ausgegraben hat. Man nehme einen spießigen, verbohrten, engstirnigen Diktator, der Deutschland und Europa in einen grässlichen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schwarz auf weiß: Druckerei viaprinto im Test

Neues Spiel, neues Glück: Meine Begutachtung von Onlinedruckereien geht weiter. Für ein paar Flyer habe ich diesmal den Anbieter viaprinto genauer unter die Lupe nehmen können. Meine Einschätzungen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

HTC’s numero uno

Schön, schick, schwer: Das neue HTC One, nun bereits seit einigen Monaten auf dem Markt, überzeugt mit einem hochwertigen Äußeren und angenehmer Haptik. Auf seiner Facebook-Seite hat HTC kürzlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ab an den Strand!

Ohne viele Worte: In dieser Grafik sind die besten Strände an den Küsten Vorpommerns verzeichnet. Die Wertungen stammen aus der Blog-Reihe „Die schönsten Strände Vorpommerns“. Teil 1-3 sind am Ende des...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images